Herzlich Willkommen auf onedirection.xobor.de! Noch nicht angemeldet? Dann wird es aber höchste Zeit, denn wahre Fans sind informiert. Das Anmelden ist kostenlos! |
|
|
Ich würde meinen Bruder zwingen mich ihm vorzustellen!!! :DD
Was wäre wenn,... du die Chance hättest, mit One Direction einen Song auf der Bühne bei einem Konzert deiner Wahl zu performen?
:D
Can we fall, one more time?
Stop the tape and rewind
Oh and if you walk away I know I’ll fade
Cause there is nobody else
Ich liebe dieses Lied! <333
Würde ich mir nen flug dahin besorgen, Schule schwänzen und natürlich hinfliegen, müsste ich nur gucken, wie ich den Flug bezahlen würde... :DD
Was wäre wenn du ein Date mit einem der Jungs deiner Wahl gewinnen würdest? Wo? Wann? Mit wem?
:D
Stop the tape and rewind
Ich würde mit LOUIS im Winter Schlittschuh laufen gehen und danach bei einem von uns einen schönen DVD Abend machen oder im Frühjahr ins Kino gehen und danach schön essen gehen.
Was wäre, wenn Liam dich vor irgendwelchen Schlägern verteidigen würde und dich danach fragen würde ob er erstmal bei dir bleiben soll und dich noch weiter beschützen soll und wie würdest du dich bedanken ???
Ich würde ja sage, und ihn dann zu mir nach Hause einladen, mal gucken was sich noch so ergeben würde ;))
Was wäre wenn, ...
Also, du bist in London in einer Nebengasse unterwegs. Aufeinmal fällt ein Junge auf dich drauf, weil er dich nicth gesehen hatte. Er entschuldigt sich, du wolltest gerade weitergehen, da fällt dir auf, es ist Harry Styles von One Direction!! Als entschuldigung nimmt er dich mit zu sich nach Hause, umd dir das zu errklären und zu reden. Ihr seid zu Hause bei One Direction, was würdest du am liebsten tun?
Stop the tape and rewind
Dann würde ich ´sofort zu denen fliegen und sie zur Rede stellen :DD
Wenn es ein Gewinnspiel gibt, dass sie zu dir nach Hause kommen und dir ein privates Konzert geben?
Stop the tape and rewind
Oh and if you walk away I know I'll fade
'Cause there is nobody else
<33 Ich liebe dieses Lied einfach :)
Dann würde ich mal mit ihm kommen oder ihn zwingen, mich allen vorzustellen!!!!
Wenn du in einer Zeitschrift ein Date mit einem deiner Wahl haben könntest, wen würdest du nehem? Was würdest du machen wollen?? :DD
Stop the tape and rewind
Ich würde natürlich ja sagen und sagen, in ein paar Jahren wenn ich alt genug bin!! <33
Wenn du mit denen Wahrheit und Pflicht spielen würdest, wen würdest du nehem und was sollte die Person machen? Nichts mit dir selber!!
Stop the tape and rewind
Ich wäre total happy, auch wenn e snur ein Scherz wäre *_* Und würde versuchen, ernsthaft ;) mit denen zu sprechen ;)
Was wäre wenn die Wahl zwischen einer 100.000€ oder einem Date mit One Direction hättest?
Stop the tape and rewind
Besucher
0 Mitglieder und 154 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jasmin-Angelina |
Forum Statistiken
Das Forum hat 96
Themen
und
1637
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |